na klar möchte ich das ich schau mich dann gleich mal um. Sind viele bei wo mir so gar nichts sagt na schnupper ich bestimmt auch rein
Schulmappe von Sonnschein
-
-
Hallo Anke,
danke für die lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass du bei mir noch was lernen konntest. Ich hoffe aber sehr das du noch weiter lernen wirst -
Hallo Dieter,
ich sag danke für die schöne Zeit in der ich sehr viel dazu gelernt habe.
Du warst ein toller Lehrer der immer hilfreich zur Seite stand und alles in ruhe erklärt hat. Mach weiter so Dieter.
Schade das es schon vorbei ist. Aber es gibt ja noch so vieles was man hier machen kann, vielleicht lern ich ja noch mehr bei dir -
Hallo Anke,
1. Tutorials brauch nicht angegeben werden
2. Poser werden nur mit render by angegeben da sie das Material für die Poser ja nicht selber gemacht haben.
Ansonsten kann ich nur sagender PSP-Schule
-
-
Hallo Anke,
deine Lamellen sehen toll aus. so dann noch die Abschlussaufgabe und du bist auch hier fertig -
-
Ja so sieht es toll aus und du kannst weiter laufen
-
-
Hallo Anke,
hier kann ich wieder kein OK geben. Schau mal wie das Copy springt -
-
-
Super , dein Antiker Gruß ist dir super gelungen.
-
-
Hallo Anke,
danke dir auch einen guten Start in die neue Woche. Dein Igelchen ist
-
-
Hallo Anke,
danke für die Info. Lass dich nicht unterkriegen bis Montag -
Hallo Dieter,
ich wollte dir nur kurz Bescheid geben das ich ab Monatg hier weiter mache. Leider ist bei uns auf Arbeit zur Zeit der Teufel los. Nur das du Bescheid weißt.
Liebe Grüße Anke -
Hallo Anke,
ja das ist OK, dir und deiner Familie auch -
Hallo Dieter,
da ich ab morgen über die Ostertage verreise waren das die Woche meine letzten Lektionen. Ich hoffe das es okay für dich ist das ich dir dann ab Dienstag wieder meine Aufgaben schicke.
Hat auch was gutes du kannst dich von mir erholen
Ich wünsche dir und deiner Familie. Bis Dienstag wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher