hmmm komisch also als PNG Datein sind die Blumen gespeichert
Schulmappe von Sonnschein
-
-
Sorry... hier die Berichtigung hoffe ist richtig
-
Hallo Anke,
danke dir auch einen schönen Wochenstart.
Deine Aufgabe ist leider nur zum Teil richtig, du solltest sie als PNG Datei ausstellen und nicht als JPG. PNG Dateien erhalten die Tranzparenz
Kannst du bitte 2 Blumen als PNG (ohne Hintergrund)einstellen? -
Hallo Bohne,
ich wünsche einen schönen Wochenstart und bringe dir gleich meine Lektion 17 mit
-
Da steht ja auch Anke und nicht Christel lach, hatte den zwar mit Christel abgeschickt und dann aber direkt gemerkt und geändert
dein erstes Signtag sieht super aus
-
Hallo Bohne
die Biene hatte ich noch auf meinem PC ist ein Smilie aus unserem Radio gewesen. Aber ich heiße Anke und nicht Christel lach...
Dann bringe ich noch Lektion 16 mit und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Anke
-
Hallo Anke,
ich habe geschrieben "bitte keine Bilder ohne © angaben einstellen und nur freies Material verwenden."
Wo kommt die Biene her?
Ansonsten gibt es nichts zu meckern
-
Hallo
Sorry gestern hab ich es leider nicht geschafft meine Hausaufgabe vorbei zu bringen das hole ich gleich mal nach
-
Hallo Anke,
bitte keine Bilder ohne © angaben einstellen und nur freies Material verwenden.
Deine Hintergründe sehen toll aus
-
Das freut mich zu hören und danke für dein Lob dann gehts weiter mit Lektion 14. Ich muss dazu sagen hab versucht Rahmen frei Schnauze zu machen naja mit bissel Übung werden die sicher auch noch besser lach
-
Hallo Anke,
deine Bildstempel sind
-
Hallo Bohne,
wünsche dir einen schönen Rest Mittwoch und bring dir auch gleich die Lektion 13 mit
-
danke dir auch einen schönen Abend
-
Ist nicht schlimm.. dann gehts morgen weiter und wünsche dir einen schönen Abend
-
Oh, sorry die war wohl untergegangen.
dein Wasserzeichen mit Bild sieht super aus
-
Dann bringe ich dir hier die Lektion 12 mit
-
das freut mich sehr
-
das hat super geklappt vielen Dank
-
-
Dann bringe ich dir hier die Lektion 12 mit