Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Standard-Kategorie Aktive User Sprayer-User Bitte & Danke Essen und Trinken Feiertage Geburtstag Gesundheit Glückwünsche Lob Sammlung Schule Texte User Willkommen Wetter Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen
6 8. Mai 2017, 08:08 Guten Morgen und vielen Dank für dein Lob. Nun ja vlt. kam nicht Brille putzen noch dazu Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. Mutter Teresa[/align]
5 7. Mai 2017, 20:52 Neben der Spur ... hmmm kann vorkommen und ich dachte schon Du hast die nicht geputzt Das Bild ist geworden, -
4 7. Mai 2017, 15:23 Huhu, ich glaube ich bin momentan neben der Spur und habe nicht aufgepast Hier das neue Bildchen und ich hoffe es ist ok Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. Mutter Teresa[/align]
3 7. Mai 2017, 12:43 Huhu liebe Christine, Du hast mir ein tolles Bild mitgebracht, aber leider ist es die falsche Poser Wenn Du auf den Link-Smily klickst kommst Du automatisch zur richtigen Poser "Mai-Schenki". Ich sage trotzdem
2 7. Mai 2017, 11:19 Hallo liebe Sabine ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hier meine Idee Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. Mutter Teresa[/align]
1 18. Poser 2017 5. Mai 2017, 11:09 hier kommt die wöchentliche Poseraufgabe für Euch. Bitte bastelt mir mit einer der Posertuben aus dem Mai-Schenki von Gerda ein schönes Bild. Die Poser könnt Ihr hier laden Render by Gerda / gerdasposerfreebies.blogspot.de/ Denkt bitte an das © der Künstler sowie an Euer design by .../Datum, welches beides gut lesbar auf Eurem Bild stehen muss. Ich freue mich auf Eure Ideen und Eure Bilder.