Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Standard-Kategorie Aktive User Sprayer-User Bitte & Danke Essen und Trinken Feiertage Geburtstag Gesundheit Glückwünsche Lob Sammlung Schule Texte User Willkommen Wetter Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen
6 25. Februar 2017, 08:39 Fiona, das Problem hatte ich gestern auch, aber nun ist es ja da und das ist die Hauptsache Dein Bild sieht aus.
4 25. Februar 2017, 00:10 Hallo liebe Sabine [/URL][/img] tut mir leid, mein Hoster hat einen Error, hab das Bild auf zwei anderen Hoster hochgeladen aber egal was ich mache, es wird nicht angezeigt. Schade, vielleicht hast Du ja noch eine Idee und kannst mir sagen was ich verkehrt gemacht habe
3 24. Februar 2017, 14:44 Hallo liebe Silvia, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen Das Bild sieht Hammer aus.
1 08. Poser 2017 23. Februar 2017, 20:20 hier kommt die wöchentliche Poseraufgabe für Euch. Bitte bastelt mir mit einer der Poser "Spring Time" von unserer Cattery ein schönes Bild. Die Poser könnt Ihr HIER laden. © Render by Cattery / http://catteryposer.blogspot.de Denkt bitte an das © der Künstler sowie an Euer design by .../Datum, welches beides gut lesbar auf Eurem Bild stehen muss. Ich freue mich auf Eure Ideen und Eure Bilder.