Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Standard-Kategorie Aktive User Sprayer-User Bitte & Danke Essen und Trinken Feiertage Geburtstag Gesundheit Glückwünsche Lob Sammlung Schule Texte User Willkommen Wetter Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen
4 10. Februar 2017, 21:14 liebe Silvia, das ist eine tolle Idee, denn der Frühling könnte nun wirklich bald kommen. Dieser Ostwind ist so schweinekalt, gefühlte - 20° C Ich freue mich sehr über Dein tolles Frühlingsbild.
3 10. Februar 2017, 16:42 hätte schwören können, das ich es schon ausgestellt habe, werde wohl doch alt, hoffe es gefällt Dir Sabine
2 10. Februar 2017, 09:13 Liebe Sabine, hier die beiden Girls, wie sie auf den Frühling warten bzw. sich darüber freuen.
1 06. Poser 2017 9. Februar 2017, 19:24 hier kommt die wöchentliche Poseraufgabe für Euch. Bitte bastelt mir mit einer der Poser oder auch mit beiden ein schönes Bild. Denkt bitte an das © der Künstler sowie an Euer design by .../Datum, welches beides gut lesbar auf Eurem Bild stehen muss. Ich freue mich auf Eure Ideen und Eure Bilder.