Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Standard-Kategorie Aktive User Sprayer-User Bitte & Danke Essen und Trinken Feiertage Geburtstag Gesundheit Glückwünsche Lob Sammlung Schule Texte User Willkommen Wetter Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen
6 28. Januar 2017, 22:49 Liebe Ute, da Du Dich ja vor Weihnachten abgemeldet hattest um zu posern, musste ich natürlich sofort schauen nachdem Du wieder hier warst Dein Bild sieht aus -
5 28. Januar 2017, 20:51 liebe Sabine freue mich, daß Du schon bei meinen neuen Posern geschaut hast und bin stolz auf die Auswahl für die WA es ist immer schön, wenn sie verarbeitet werden, da macht das Erstellen gleich noch mehr Spaß Liebe Grüsse Ute
1 03. Poser 2017 18. Januar 2017, 19:13 hier kommt die wöchentliche Poseraufgabe für Euch. Bitte bastelt mir mit dieser Poser von unserer Ute ein schönes Bild. Die Poser findet Ihr hier klicken Rechtsklick - speichern unter Credit: Render by Ute /www.utes-poser.de Denkt bitte an das © der Künstler sowie an Euer design by .../Datum, welches beides gut lesbar auf Eurem Bild stehen muss. Ich freue mich auf Eure Ideen und Eure Bilder.